album36.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



3.3.2018 Michael Albrecht

Wie schon im März 2017 würde ich gern mit einer Gruppe von Helfern unseren Hamburger Yachthafen in Wedel wieder etwas vom Müll befreien. Den Erfolg des letzten Jahres fand ich sehr ermutigend.
Ich schlage vor, dass wir uns am Samstag, den 17.3.2018 um 14.00 Uhr vor dem Aufenthaltsraum in Halle 1 im Hamburger Yachthafen treffen. Dorthin können wir nach ca. 1 Stunde wieder zurückkehren, wo ich mich für die Teilnahme gern mit Wein und Gebäck bedanken möchte.
Ich bin sicher, dass wir vom Yachthafen wieder Müllsäcke erhalten. Die Karren für den Abtransport holen wir uns selbst.
Da die Hamburger Umweltbehörde wie jedes Jahr zu einer „Hamburg räumt auf“ Aktion aufgerufen hat, habe ich uns angemeldet und vielleicht gewinnen wir Eintrittskarten für Museen oder Theater.
Bei wirklich üblem Sauwetter sollte unsere Aktion wohl um eine Woche verschoben werden. Und um einen Überblick über die erforderliche Logistik zu haben, bitte ich bei Teilnahme um einen kurzen Anruf unter 040/ 420 78 72 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ihr/Euer Michael Albrecht
Obmann für den Hamburger Yachthafen

IMG 5536

Das darf dieses Jahr gerne mehr werden.

 

Fotos von Tomas Krause.

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum