album35.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



Hartmut Pflughaupt 10.4.2016

Ob das eine erfreuliche Nachricht ist?

In der Einfahrt zum "Nothafen" Darsser Ort finden bis Ende April Baggerarbeiten statt (Quelle: Bekanntmachung für Seefahrere (T)58/16 des WSA Stralsund). Mal sehen, wie lange dort wieder eingelaufen werden kann.

 

Und das ist mit Sicherheit keine erfreuliche Nachricht:

Im Namen des Ordnungsamtes Lubmin darf der Nothafen Ruden von Wasserfahrzeugen aller Art nicht angelaufen werden. Es besteht keine gültige Betriebserlaubnis (! ?) und durch bauliche Mängel ist die Sicherheit der Nutzer nicht gewährleistet. Da hätte man ja aber doch mal tätig werden können. Aber so kann man natürlich durch Nichtstun auch Fakten schaffen (Quelle Bekanntmachung für Seefahrer (T)57/16 des WSA Stralsund).

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum