album07.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 

07.03.2010, Bernd Blohm

 

Zwei Veranstaltungen der SVAOe mussten ausfallen. Jetzt, wo man eigentlich am großen Boot etwas machen müsste, ist das Eis weg und es juckt in den Fingern.

 

Also wurde kurzerhand ein freies Training für die bei uns aufstrebende Micromagic-Klasse am Sonntag angesetzt. Es kamen sogar Segelkameraden von der Stör dazu. Das Fieber greift halt immer weiter um sich. Zunächst müssten wir noch um einige Eisschollen im Yachthafen herum schippern. Mit zunehmendem Sonnenschein verschwanden dann aber die letzten Schollen und wir konnten mit den 7 Angereisten einige schöne Trainingswettfahrten  starten.

Ein toller Tag auf See macht mehr Appetit auf die noch ausstehenden Regatten. Die SVAOe wird sowohl bei den Minicuppern als auch bei den Micromagic auf den jeweiligen deutschen Meisterschaften vertreten sein.

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum