album08.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



Dank der großzügigen Unterstützung der HASPA gab es reichlich zu Essen und zu Trinken und so wurde bis in die Nacht gefeiert. Alle aber traten am Freitag Morgen pünktlich an zur Wettfahrt 1, dem Haspa Private Banking Cup Hamburg - Cuxhaven. Wie immer, wurde diese Wettfahrt von der SVAOe unter der bewährten und routinierten Leitung von Jürgen Raddatz und seiner Crew durchgeführt. Petrus hatte ein Einsehen und statt der befürchteten Flaute gab es immerhin einen Start bei leichten Winden aus W. Im weiteren Verlauf drehte der Wind auf NW mit 10-12kn und so gab es für die Teilnehmer einen herrlichen Segeltag und anschließend wieder Party in Cuxhaven mit der Preisverteilung, wie üblich launig moderiert von Marcus Boehlich. 

 

vor cuxhaven

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum