panhafen3.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



18.03.2018 Michael Albrecht

Alles bekommt man eben nicht hin. Trotz rechtzeitigen Trommelrührens, einem Termin vor dem Vegetationsbeginn (damit man den Schrott auch sieht!) und herrlichen Sonnenscheins war es am Sonnabend, dem 17. März, jedoch saukalt mit steifem Nordostwind.

IMG 9288

Dennoch erschienen zehn Hartgesottene zum Kampf gegen den Müll und versammelten sich nach einer guten Stunde strammer Arbeit durchgefroren wieder im Regattaraum des Hamburger Yachthafens zum Aufwärmen. In geselliger Runde gab es Tee, Rotwein, Kekse und einen wunderbaren Marmorkuchen, gebacken von Marina Janssen. Dem Aufruf gefolgt und der Kälte getrotzt hatten Tomas und Andrea Krause, die Kuchenbäckerin mit Ehemann und zwei Kindern, Birke und Wolfgang Mackens sowie der Ideengeber mit seiner besseren Hälfte. Ideal wäre es, wenn das Glück uns noch bei „Hamburg räumt auf“ zwei Eintrittskarten der vielen Sponsoren gewinnen ließe!! Das hofft jedenfalls
euer Michael Albrecht
PS: Auf ein Neues im März 2019!

 IMG 9295

Termine aktuell

 16 Apr 2024
 18:00 - 22:00
 Mitgliederversammlung
 20 Apr 2024
 Optimale
 07 Mai 2024
 18:00 - 21:00
 Altjunioren
 17 Mai 2024
 Nordseewoche

      für älteres siehe links
      bei Regatten und bei
      Download / Regatten

Suchen & Finden

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum