album05.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



vier mal J24Es war ein farbenfrohes Bild: die "LUV" inmitten ihrer beiden Schwestern "JUELSSAND" und "HUNGRIGER WOLF". Die Flotte wurde komplettiert durch die "tinto" von Rosi Eckhoff und Eggert Schütt, die ebenfalls an diesem Abend ihren neuen Namen bekam.

 

 

 

 

 

 

 

Die Taufpatin ... auch die tinto bekommt einen Schluck

Henrike Lunau, die Tochter von Dr. Stephan Lunau, war die Taufpatin der "LUV" und meisterte souverän die Taufzeremonie. Anschließend dankte der Vorsitzende dem Spender Heiko Tornow für seine Großzügigkeit und wünschte Schiff und Crew viel Erfolg unter dem Stander der SVAOe.

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum