album24.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



25.12.2017 Webredaktion

DSV Auszeichnung 2017 neu lowIm Rahmen des Seglertages wurden die Vereine ausgezeichnet, die sich während der Vorjahre im Bereich der Ausbildung engagierten. Dank der kontinuierlichen, qualitativ hochwertigen Arbeit unseres Ausschusses für Navigation und Fahrtensegeln und der seglerischen Ausbildung auf Alster und Elbe für Jüngste, Junioren und Erwachsene gehörte die SVAOe auch dieses Jahr zum erlauchten Kreis der ausgezeichneten Vereine. Unserem 1. Vorsitzenden wurde die Ehre zuteil, stellvertretend für unsere Lehrkräfte und ihren Obmann, die „Auszeichnung für Ausbildung“ entgegennehmen zu dürfen. In diesem Zusammenhang sei Poppy (Andreas Gustafsson)  für das Zusammenstellen der umfangreichen Bewerbungsunterlagen gedankt. Neben der SVAOe wurden von den Hamburger Vereinen nur noch der SC Rhe sowie die Segelvereinigung Sinstorf ausgezeichnet.

Seglerverband 0423

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto DSV

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum