album37.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



6.9.2018 Webredaktion

An der diesjährigen Weltmeisterschaft der J24 haben aus der SVAOe die Juelssand und der Hungrige Wolf teilgenommen.
Die Veranstaltung in Riva am Gardasee fand mit großer internationaler Beteiligung statt. 89 Boote aus USA, Japan, Deutschland, Dänemark, Italien, Australien, Ungarn, Schweden, Großbritannien, Griechenland, Niederlande, Frankreich, Brasilien und Irland gingen an den Start.

Die Juelssand startete für Deutschland, der Hungrige Wolf aber unter dänischer Flagge. Eine Erklärung für dieses Umflaggen gibt es in Kürze in dem Bericht der Wolf-Besatzung.

Nach 10 Wettfahrten stand das Ergebnis fest:
Der Hungrige Wolf konnte einen hervorragenden 7. Platz ersegeln, die Damenmannschaft der Juelssand konnte sich im Mittelfeld auf Platz 41 behaupten.

Ausführliche Berichte unserer Besatzungen gibt es in den nächsten Tagen hier auf der SVAO-Homepage.
Hier schon mal die komplette Ergebnisliste und ein paar schöne Videos

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum