album26.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



Die Crew des Hungrigen Wolfs vor dem neuen Vereinsbusvon Johann Huhn

Es ist wirklich wahr: Er ist da, wir haben ihn sogar schon genutzt! Zur Nordeuropäischen Meisterschaft in Malmö reisten wir, den Hungrigen Wolf am Hacken, mit dem neuen Vereinsbus.

Begeistert entdeckten wir die vielen Vorzüge, der leistungsstarke Motor beeindruckte natürlich am meisten. Doch auch über eine neue Musikanlage konnten wir uns freuen, obwohl wir die geliebten Kassetten aus dem alten Vereinsbus nicht mehr abspielen können. Ansonsten muss wohl über die Gefühle fünf junger Herren nicht weiter gesprochen werden, die mit einem Mercedes und verdunkelten Scheiben durchs Land reisen dürfen.

Wir möchten uns als einer der großen Nutzer des Busses beim Verein, all den Sponsoren und engagierten Organisatoren für den neuen Vereinsbus bedanken.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Reinhold und Elisabeth Kemm, die die letzten Jahre den Bus unterhalten haben. Wir haben es ihnen nicht immer leicht gemacht.

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum